Die Stellplätze befinden sich in der Tiefgarage des Gebäudekomplexes "Cranachhöfe". Von der Einfahrt aus gesehen liegen die Stellplätze unmittelbar links hinter der Schranke. Sie haben die Nrn. 84 und 85 und sind mit einem Stellplatzschild gekennzeichnet. Zufahrt: Die Zufahrt zur Tiefgarage erfolgt über die Rubensstraße. Das Rolltor öffnet sich ggf. automatisch bei Annäherung des Fahrzeugs. Hinweis: Für die Ausfahrt ist kein Parkschein erforderlich. Die Ausfahrt wird über das Kennzeichen geregelt. Zugang: Von Mo-Sa 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr erfolgt der Zugang über den Haupteingang des Edeka-Marktes. So von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr erfolgt der Zugang über den Haupteingang Edeka/ Bäcker Büsch. An den anderen Tagen/zu anderen Zeiten erfolgt der Zugang über die Cranachstr ("Eingang Tiefgarage", links neben der Hausnummer 34). An der Stele kann über eine Sprechanlage das Personal des Parkhausbetreibers kontaktiert werden, das die Tür für Stadtmobil-Kunden öffnet. Ausgang: Der Ausgang aus dem Parkhaus erfolgt während der Geschäftszeiten über den Edeka-Markt. Außerhalb der Geschäftszeiten wird das Parkhaus über das Treppenhaus verlassen. Die Ausgangstür ist zum Verlassen jederzeit offen. ÖPNV: Haltestelle "Holsterhauser Platz": U17, 101, 106, NE9, NE14
Die Stellplätze befinden sich vor der Hausnummer 87 längsseits der Planckstr. und sind mit Carsharingschildern markiert. Adresse für das Navi: Planckstr. 87, 45147 Essen ÖPNV: (H) "Savignystr./ETEC" U: 18 ; (H) " Planckstr." U: 17 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich gegenüber dem Haus Kordulastraße 1 in Rüttenscheid. ÖPNV: (H) "Martinstr.": Tram 107, 108; U-Bahn U11; Bus 142, 160, 161, NE14 Navi-Adresse: Kordulastr. 1, 45131 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Der beschilderte Stellplatz befindet sich vor dem Haus Gemarkenstraße 136 in Holsterhausen. ÖPNV: (H) "Rubensstraße": Tram 101; Bus: NE 14 (H) "Kl. Lenbachstraße": Bus 160, 161 Navi-Adresse: Gemarkenstraße 136, 45147 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Stellplätze befinden sich in einer Parkbucht längsseits des Von-Ossietzky-Rings vor der Tankstelle und sind mit Carsharingschildern markiert. Adresse für das Navi: Von-Ossietzky-Ring 1, 45279 Essen ÖPNV: Von-Ossietzky-Ring (Buslinien: 164, NE5) Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Stellplätze befinden sich auf den reservierten und markierten Stellplätzen im Kreuzungsbereich Knaudtstraße/ Steeler Staße an der Mobilstation "Parkfriedhof". ÖPNV: Busse: NE 5 und NE 14 Straßenbahn: 103 und 109 Adresse für Navis: Knaudtstraße 5 45138 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Stellplätze befinden sich längsseits der Brückstraße auf Höhe der Hausnummer 81 (Domstuben) und sind mit Carsharingschildern markiert. Adresse für Navis: Brückstraße 81 45239 Essen ÖPNV: diverse Buslinien ab Werdener Markt Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Stellplätze befinden sich im Kreuzungsbereich Julienstraße/ Rosastr und sind mit Carsharingschildern markiert. Adresse für Navis: Julienstr. 27 45130 Essen ÖPNV: diverse Linien ab Rüttenscheider Stern Buslinien 145, NE7 ab Rosastr. Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Fahrzeuge befinden sich unterhalb der Autobahnbrücke nahe der Radstation und sind Bestandteil der Mobilstation "Kupferdreh". Die beiden Stellplätze sind beschildert und mit einer Bodenmarkierung versehen. Bitte nur auf diesen Plätzen parken. Navi-Adresse: Bahnstraße 20, 45257 Essen ÖPNV: H Kupferdreh: S9, RE49 Buslinien 141, 153, 177, 180, NE6, Taxibus Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich in der Rottstr / Einmündung Friedrich-Ebertstr. ÖPNV: (H) "Rheinischer Platz": Tram 101,103,105,106,109 Bus 145,196,NE 11, NE 12 Navi-Adresse: Rottstr.44 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Station befindet sich direkt an der Haltestelle (H) Landgericht in Fahrtrichtung Holsterhausen. Die Stellplätze sind markiert. Zugang direkt über den Bahnsteig. Die Adresse lautet Zweigertstraße 52 in 45130 Essen. ÖPNV: (H) Landgericht Straßenbahn: 101, 106 Bus: 160, 161, NE14 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die ausgeschilderten Parkplätze befinden sich vor dem Haus Kleiststr. 1. Achtung!!! Die Kleiststr. ist eine Einbahnstraße!!! Die Zufahrt ist nur über die Bismarckstr. möglich. (Siehe Anfahrtsskizze). ÖPNV: (H) "Essen Philharmonie" : U-Bahn: U11; Straßenbahn: 108; Bus: NE8, NE13 Navi Adresse: Kleiststr. 1 45128 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich auf dem Parkstreifen vor dem Haus Witteringstr.18 (Sportzentrum). ÖPNV ( H) Rüttenscheider Stern U 11 Navi Adresse: Witteringstr. 18, 45130 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich vor dem Haus Kaulbachstraße 25 /Ecke Müllerstraße. Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw. Navi-Adresse: Kaulbachstraße 25, 45147 Essen ÖPNV (H): Kleine Lenbachstraße: Bus 161
Die beschilderten Stellplätze befinden sich auf dem Parkstreifen vor dem Haus Humboldtstr. 308 in Haarzopf. Navi-Adresse: Humboldtstraße 308, 45149 Essen ÖPNV: (H) "Erbach": Bus 130, 139, 142, 145, 194 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.