Die beschilderten Stellplätze befinden sich vor dem Haus Max-Fiedler-Straße 2. ÖPNV: (H) "Moltkestraße": Tram: 101, 105, 106 Navi-Adresse: Max-Fiedler-Straße 2, 45128 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich auf dem Parkstreifen vor dem Haus Witteringstr.18 (Sportzentrum). ÖPNV ( H) Rüttenscheider Stern U 11 Navi Adresse: Witteringstr. 18, 45130 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich vor dem Haus Kaulbachstraße 25 /Ecke Müllerstraße. Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw. Navi-Adresse: Kaulbachstraße 25, 45147 Essen ÖPNV (H): Kleine Lenbachstraße: Bus 161
Die beschilderten Stellplätze befinden sich an der Ecke Herner Str./ Am Bergbau-Museum. ÖPNV: (H) "Deutsches Bergbau-Museum": U 35 Navi-Adresse: Herner Str. 61, 44791 Bochum Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich gegenüber dem Haus Ernastrasse 19. ÖPNV:(H) "Cäcilienstr.": Tram 101, 106; Bus 145, NE7 Navi-Adresse: Ernastraße 19, 45130 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich beim Kiosk auf dem Gemarkenplatz. ÖPNV: (H) "Gemarkenplatz": U-Bahn U17; Bus NE9 Navi-Adresse: Gemarkenpl. 1, 45147 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die markierten und reservierten Stellplätze befinden sich in der Lührmannstraße an der Ecke zur Sommerburgstraße. ÖPNV: (H) Margarethenhöhe: U-Bahn U17; Bus 169, NE9 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Der Stellplatz ist ausgeschildert. Er befindet sich auf der anderen Straßenseite gegenüber von Haus Nr. 59. Sollte der Stellplatz belegt sein, kann das Auto auch im Anwohnerparkbereich W abgestellt werden. Wenn möglich bitte ein Foto des Falschparkers machen und die Buchungszentrale über den Standort informieren. Adresse für Navigation: Bahnhofstraße 59, 69115 Heidelberg ÖPNV: - Haltestelle Stadtbücherei - Haltestelle Römerkreis Süd
Ladevorgang beenden Um den Ladevorgang zu beenden lösen Sie das NRG Kick Ladekabel am Fahrzeug. Dies geht nur, wenn die Zentralverriegelung des Fahrzeuges geöffnet wurde. Anschließend ziehen Sie bitte den roten Starkstromstecker aus der Drehstromsteckdose. Das NRG Kick Ladekabel muss während der Buchung unbedingt mitgenommen werden. Die durch den Verlust entstandene Kosten gehen zu Lasten des Verursachers. Ladevorgang beginnen Um den Ladevorgang an der Station Tivoli Lidl-Parkhaus zu starten, müssen Sie das NRG Kick Ladekabel zu erst an die Drehstromsteckdose anschließen. Anschließend schließen Sie das Ladekabel am Fahrzeug an. Das Gerät führt eine Selbstprüfung durch, diese dauert ca. 10 Sekunden. Der Ladevorgang startet automatisch. Anhand des Fahrzeugdisplays, können Sie überprüfen, ob die Ladung erfolgt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Fahrzeugbeschreibung. Laden Unterwegs Informationen zum Laden unterwegs finden Sie in der jeweiligen Fahrzeugbeschreibung. Bitte die Heckklappe vorsichtig öffnen, um Schäden am Fahrzeug zu vermeiden. Die Station befindet sich im UG des Lidl Parkhauses am Tivoliplatz 1. Direkt im Eingangsbereich zum Parkhaus gehen Sie links in die Tiefgarage hinunter. Um zur Station zu gelangen, müssen Sie den Türschlüssel benutzten der in einem kleinen, blauen Schlüsseltresor, links von der Eingangstür, deponiert ist. Bitte geben Sie die PIN ein. Danach können Sie die Tresortür öffnen. An einer Kette befestigt finden Sie den Schlüssel um die Tür zu öffnen. Anschließend legen Sie bitte den Schlüssel unbedingt wieder in den Schlüsseltresor zurück. Zur Ausfahrt aus der Tiefgarage ziehen Sie an einem Seil direkt vor dem Rolltor, dieses öffnet sich anschließend. Um mit dem Fahrzeug in die Tiefgarage zu kommen, benutzen Sie bitte den am Fahrzeugschlüssel befindlichen Torschlüssel. Fahren Sie vor das Rolltor und stecken Sie den Schlüssel links in den Toröffner. Gleich nach der Einfahrt in die Tiefgarage sehen Sie links fünf beschilderte stadtmobil Stellplätze. Die beiden ersten Stellplätze sind für Elektrofahrzeuge reserviert. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Stellplätze von stadtmobil. Zugangssystem = Am Fahrzeug Haltestelle = Tivoli Angaben für Navigationsgeräte = Tivoliplatz 1 in 76137 Karlsruhe Bitte benutzen Sie ausschließlich die markierten Stellplätze von stadtmobil. Während der Buchungszeit dürfen keine anderen Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Roller, Fahrräder, etc.) auf diesen Stellplätzen abgestellt werden. Strafzettel und Abschleppkosten gehen zu Lasten des Verursachers. Die Station befindet sich im UG des Lidl Parkhauses am Tivoliplatz 1. Besonderheiten = Um zur Station zu gelangen, müssen Sie den Türschlüssel benutzten, der in dem kleinen, blauen Schlüsseltresor, links von der Eingangstür zur Tiefgarage deponiert ist. Die PIN erhalten Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Lademöglichkeiten sind vorhanden. Tivoliplatz 1 in 76137 Karlsruhe Haltestelle = Tivoli Ausführliche Infos finden Sie in der Beschreibung. Die PIN für den kleinen Schlüsseltresor finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
22.10.22 |
Nachrichten
Endlich ist es soweit: mit der neuen Station Jörg-Ratgeb-Straße/SWP erweitert sich die Pforzheimer Flotte zum ersten Mal durch zwei E-Fahrzeuge. Die Ladesäule an der Station wird von den Stadtwerken Pforzheim zur Verfügung gestellt. Werfen Sie gerne einen Blick in das Buchungssystem und sichern Sie sich eine Fahrt mit den neuen E-Fahrzeugen. stadtmobil wünscht Ihnen eine gute und sichere Fahrt!
Die Fahrzeuge befinden sich auf markierten Stellplätzen in der Liststraße, an der Kreuzung mit der "Alten Weinsteige". NAVI-Adresse: Liststraße 57, 70180 Stuttgart. Die Fahrzeuge verfügen über einen eingebauten Bordcomputer. Öffnung mit Zugangskarte oder stadtmobil-App direkt am Fahrzeug. Bitte beachten: Das Auto ist kein Quartiersfahrzeug mehr. Bitte stellen Sie das Fahrzeug nach Buchungsende an den vorgesehenen Stellplatz an der Liststraße 57. Vielen Dank!
Bitte beachten: Das Auto ist kein Quartiersfahrzeug mehr. Bitte stellen Sie das Fahrzeug nach Buchungsende an den vorgesehenen Stellplatz an der Kernerstraße 43. Vielen Dank! Das Fahrzeug steht auf einem markierten Stellplatz in der Kernerstraße unterhalb des Schützenplatzes vor der Kernerstraße 43. NAVI-Adresse: Kernerstraße 43, 70182 Stuttgart Das Fahrzeug verfügt über einen eingebauten Bordcomputer. Öffnung mit Zugangskarte oder stadtmobil-App direkt am Fahrzeug.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich vor dem Haus Emilienstraße 2. ÖPNV : ( H ) " Moltkestr. : Tram: 101, 105 Navi Adresse : Emilienstr. 2 45128 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die beschilderten Stellplätze befinden sich auf Höhe des Hauses Steelerstraße 121 im Südostviertel. ÖPNV: (H) "Wasserturm": Tram 109, 103; Bus 146, NE15 Navi-Adressei: Steelerstraße 121, 45139 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Stellplätze befinden sich in der Suarezstraße vor dem Haus mit der Hausnummer 10 und sind mit Carsharingschildern markiert. ÖPNV: (H) Gemarkenplatz Linie U17 Adresse Navi: Suarezstr. 10, 45147 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.