Tarife für Privatkunden - stadtmobil-WOCHEN (01.09.-21.12.)

Classic-Tarif

Wenn der Kunde/die Kundin regelmäßig stadtmobil-Autos nutzen will, ist dies der richtige Tarif:

Anmeldung im Classic-Tarif - SPARWOCHEN

Wenn ein Haushaltsmitglied des Kunden/der Kundin bereits im Classic-Tarif angemeldet ist:

Anmeldung als Zweitnutzer im Classic-Tarif - SPARWOCHEN

 

VRN-Tarif

Wenn der Kunde/die Kundin eine Jahres- oder Halbjahreskarte des VRN besitzt, steigt er/sie günstiger ins CarSharing ein:

Wenn der Kunde/die Kundin nur ganz selten ein Auto benötigt. In diesem Tarif sind die Fahrtkosten 20 Prozent teurer:

Für diesen Tarif sollte der Kunde/die Kundin sich schon online vorangemeldet haben, so dass er/sie nur noch den Führerschein vorzeigen muss. (Bitte trotzdem niemanden wegschicken. Aber darauf hinweisen!) Voraussetzung: Gute Bonität. In diesem Tarif sind keine Sparwochen möglich.

 

Tarifwechsel

Tarifwechsel sind - außer bei einer Anmeldung für die Sparwochen - zu jedem folgenden Monatsersten möglich.

Kundenlogin