Tarife für Privatkunden

Gute Bonität ist Voraussetzung für alle Tarife!

Classic-Tarif

Wenn der Kunde/die Kundin regelmäßig stadtmobil-Autos nutzen will, ist dies der richtige Tarif:

Anmeldung im Classic-Tarif

Wenn ein Haushaltsmitglied des Kunden/der Kundin bereits im Classic-Tarif angemeldet ist:

Anmeldung als Zweitnutzer im Classic-Tarif

 

VRN-Tarif

Wenn der Kunde/die Kundin eine Jahres- oder Halbjahreskarte des VRN besitzt, steigt er/sie günstiger ins CarSharing ein:

Anmeldung im VRN-Tarif

 

Mikro-Tarif

Wenn der Kunde/die Kundin nur ganz selten ein Auto benötigt. In diesem Tarif sind die Fahrtkosten 25 Prozent teurer:

Anmeldung im Mikro-Tarif

Für diesen Tarif sollte der Kunde/die Kundin sich schon online vorangemeldet haben, so dass er/sie nur noch den Führerschein vorzeigen muss. (Bitte trotzdem niemanden wegschicken. Aber darauf hinweisen!) In diesem Tarif sind keine stadtmobil-Wochen möglich.

 

Tarifwechsel

Tarifwechsel sind - außer bei einer Anmeldung für die stadtmobil-Wochen - zu jedem folgenden Monatsersten möglich.